Unser Verein stellt sich vor

Our Trainers

Trainer & Übungsleiter

Unsere Übungsleiter

Im Verein gibt es viele engagierte und motivierte Übungsleiter, die sich für die Entwicklung und Förderung der Mitglieder einsetzen. Diese Übungsleiter bringen ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen ein, um den Mitgliedern eine unvergessliche Zeit zu bieten.

Sie sind stets bereit, ihr Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das Beste aus seiner Erfahrung im Verein herausholt.

Wir sind stolz auf unsere Übungsleiter und danken euch für eure unermüdliche Arbeit und Engagement.

Sandro Tiffert

• Ansprechpartner
    Aktive Fußball

Irma Schnellbach

Abteilung Turnen
    Frauen- & Männerturnen

Anette Neuberger-Kirchner

Abteilung Turnen
    Kinderturnen

Daniel Holeyko

Jugendleiter

Enrico Franke

Alte Herren Fußball

Linus Döbler

Abteilung Ju-Jutsu
    Ju-Jutsu

Gerd Schleyer

Abteilung Modellflug
    Modellflieger

Franziska Köhl

Abteilung Latin Fitness & Co.
    Latin Fitness & co.
    0170- 326 62 28