Unser Förderverein
Eine starke
 Gemeinschaft

Werde Mitglied im Förderverein

Möchtest du dich für deinen Verein engagieren und dessen Ziele unterstützen? Dann werde Mitglied im Förderverein! Als Mitglied kannst du nicht nur aktiv dazu beitragen, den Verein zu fördern, sondern auch von den Leistungen des Fördervereins profitieren. Dazu gehören u.a. exklusive Veranstaltungen und Informationsangebote.

Aber am wichtigsten ist: Du unterstützt damit auch unsere Vereinskinder. Durch deine Mitgliedschaft im Förderverein hilfst du, ihnen eine noch bessere Zeit im Verein zu ermöglichen und ihre Fähigkeiten zu fördern.

Werde Teil einer engagierten Community, zeige deine Wertschätzung für den Verein und unterstütze die Zukunft unserer Vereinskinder. Tritt jetzt bei!

SV Bonfeld 1956 e. V.
Im Bisland, 5